Stimmungsvolle Deko für Ihr Chalet!

2019-02-04

Katharina Maier sorgt mit ihrem kleinen Unternehmen „Das Blattwerk“ seit nun mehr 7 Jahren für gestalterische Gesamtkunstwerke. Für Wohnungsdekorationen wie für Firmenstandorte oder im Rahmen von Hochzeiten. Einige der Nationalpark-Chalets tragen bereits ihre Handschrift, genauso wie die zuletzt von ihr dekorierte Lounge im Rezeptionsgebäude.


„Ich produziere alles auf Anfrage und berücksichtige dabei immer den jeweiligen Kundenwunsch und den Bedarf. Daher sind alle Kreationen auch Einzelstücke“, so Katharina, die mit ihrem Mann und den Kindern in Hollersbach lebt. „Ich gehe viel raus in die Natur, um das Material für meine Arbeiten zu sammeln. Meine Kunden lieben alpine, natürliche Produkte, die direkt aus der Region kommen. Die Räume werden meist 2 x im Jahr der Saison angepasst, abwechselnde Winter- und Sommerdekorationen bieten sich an.“

 

Das Blattwerk - Werkstätte für florales Gestalten

Katharina Maier, Reitlehen 27, 5731 Hollersbach

Tel. +43 650 / 330 400 5

dasblattwerk@gmx.at

www.dasblattwerk.com



Zurück
Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies für Analysen, personalisierten Inhalt und Werbung verwendet. Mehr dazu unter Impressum.
X
[[Shorturl]]