Spezialberatung für Chalet-Käufer vom Einrichtungshaus Berger

2018-12-10

Das Einrichtungshaus Bruno Berger mit Standorten in Mittersill und Hollersbach ist seit über 50 Jahren als verlässlicher und kompetenter Partner in allen Einrichtungsfragen bestens bekannt. Durch die guten Verbindungen, die es zwischen den Nationalpark-Chalets und dem Einrichtungshaus Berger gibt, ist eine bevorzugte Beratung und Betreuung der Chalet-Käufer gegeben.


Heute: Christine Tikovsky, Dekorateurin:


Wenn wir die Käufer eines Nationalpark-Chalets über die Innenausstattung der Räume beraten dürfen, dann macht uns das besonders große Freude. Die Räume sind so hochwertig ausgeführt und die verwendeten Materialien wie Altholz und Stein so ansprechend, dass es ein Leichtes ist, mit Stoffen, Dekorationen und Accessoires eine gemütliche, heimelige und warme Stimmung zu erzeugen. Wir bemustern die Räume, zeigen viele Alternativen bei Vorhängen, Polsterungen und Wohnaccessoires. Chaletbesitzer kommen auch gerne zu uns in die Ausstellung nach Mittersill und lassen sich von den dort gezeigten Ideen begeistern. Für eine indivíduelle Beratung nehmen wir uns viel Zeit. Vereinbaren Sie einen persönlichen und unverbindlichen Beratungstermin: 06562-4747-0 oder  verkauf.mittersill@brunoberger.at



Zurück
Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies für Analysen, personalisierten Inhalt und Werbung verwendet. Mehr dazu unter Impressum.
X
[[Shorturl]]